That's me :)

Hey ihr da draußen ;)

Dankeschön, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Mein Name ist Lisa Langner und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9.Klasse eines Gymnasiums. Außerdem spiele ich gerne Handball und Theater und liebe es schon seit meiner Kindheit zu reisen und dabei immer wieder die Welt neu zu entdecken. Dank des PPP-Stipendiums werde ich auch im kommenden Jahr 14/15 ein Abenteuer erleben, indem ich für 10 Monate in das Leben einer amerikanischen Familie in den USA eintauche.
Aber warum möchte ich ein Auslandsjahr machen?
Ich finde einfach ein Auslandsjahr ist die beste Gelegenheit andere Kulturen zu erforschen, neue Freunde kennenzulernen und ein zweites Zuhause zu finden. Außerdem kann man bei solch einem Jahr an jeder Herausforderung über sich hinaus wachsen :)
Ich freue mich von Tag zu Tag mehr darauf endlich in das Abenteuer USA zu starten!!! ;)

Falls ihr Fragen oder Wünsche habt würde ich mich riesig über ein Kommentar von euch freuen.

Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen