About AFS

AFS - meine Organisation
Während meiner Vorbereitungen, meines Aufenthaltes und auch meiner Nachbereitungen werde ich von meiner zuständigen Organisation AFS begleitet und unterstützt. Meine Erfahrungen sind bisher echt ziemlich gut, deshalb kann ich AFS sehr weiterempfehlen. Aber damit ihr euch auch ein eigenes Bild machen könnt habe ich hier ein paar Informationen zusammengestellt:

Ursprünglich wurde AFS von freiwilligen Sanitätswagenfahrern aus der USA gegründet. Im Laufe der letzten 60 Jahre entwickelte sich die Organisation zu einer der erfahrensten gemeinnützigen Anbieter für Schüleraustausche und interkulturelles Lernen. Hunderte Schüler starten jedes Jahr mit AFS in das Abenteuer Ausland und werden dabei von den vor Ort vorhandenen Standpunkten betreut.



Mehr Informationen findet ihr auch unter www.afs.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen