Donnerstag, 24. Juli 2014

Gastfamilie!!! *-*

Hallo ihr Lieben,

etwas unerwartet muss ich den Post über die Abschiedsfeier nun leider doch erstmal nach hinten verschieben, denn ich habe heute nach ewig langem Warten endlich meine Gastfamilie bekommen *-* Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich sie noch vor August bekommen würde. Aber heute als ich die E-Mails gecheckt habe war plötzlich eine E-Mail von meiner Gastfamilie dabei :) Für mich geht es also für die nächsten Monate nach Topeka, in die Hauptstadt von Kansas. Vorhin habe ich dann auch die E-Mail von meiner Organisation bekommen, in der ich alle weiteren Infos finden konnte. Ich wohne mit einer Gastmutter und ihrem festen Freund, sowie einer 16-jährigen und 9-jährigen Gastschwester zusammen. Sie klingen super nett und ich kann es kaum abwarten sie kennenzulernen. Ich werde mir mit meiner älteren Gastschwester wahrscheinlich ein Zimmer teilen, was vermutlich eine ziemliche Umstellung werden wird, aber bestimmt nichts Schlechtes ist :) Außerdem haben sie drei Katzen und einen Hund und die Schule, die ich besuchen werde, ist die Topeka High School und nicht weit von meinem Zuhause entfernt. Da ich nun doch noch meine Gastfamilie schon bekommen habe, wird mein Abflug voraussichlich im August sein, aber wenn ich genaueres weiß, gebe ich euch sofort bescheid :)

Bis demnächst
eure Lisa ;)

3 Kommentare:

  1. Yeyy noch jemand der mit AFS nach Kansas geht !*-* wir werden uns bestimmt mal treffen während des jahres :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool *-* Wo kommst du genau hin? :) Es wäre total cool, wenn wir uns dort mal treffen würden ;) Weißt du auch schon wann du abfliegst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ziemlich weit weg von dir ,in garden city ..ist richtung colorado und oklahoma :) ich denke wir werden uns bestimmt mal auf irgendeinem afs camp treffen :) ja ich fliege am 13.08 von frankfurt nach houston..

      Löschen