Sonntag, 3. August 2014

Abschiedsparty :) , Update

Huhu ;)

ich melde mich nun endlich mit dem Blog über meine Abschiedsparty. Stattgefunden hat meine Abschiedsparty am Samstag, den 19. Juli. Mit meiner Planung für die Party habe ich allerdings sehr spät angefangen, was mich in der Woche davor ziemlich in Stress versetzt hat :D Ich habe bei meinen Freunden die ganze Zeit damit genervt wie viel ich denn noch machen müsste und sie alle haben mich immer beruhigt und gemeint, dass sie mir helfen könnten.
Schließlich kam also der Tag, für den ich die ganze Woche über so viel geplant hatte. Ich habe mir mein Kleid angezogen, was ich mich ein paar Tage zuvor gekauft hatte und bin zu meinem Vater ins Auto gestiegen. Er sollte mich zu der Grillhütte fahren, bei der meine Party stattfinden sollte. Mitten auf der Fahrt dorthin sagte er, dass er mir die Augen verbinden müsse. Ich habe mich total gewundert, war aber sehr aufgeregt zu erfahren, was es damit auf sich hatte. Als das Auto hielt und ich ausstieg hörte ich auf einmal viele Stimmen, die das Lied "Auf uns" für mich singten und dabei von der Gitarre begleitet wurden. Ich war total fertig, denn mit so etwas hatte ich nun gar nicht gerechnet. Es war der absolut schönste Moment seit langem und die allerbeste Überraschung, die ich jemals bekommen habe. Als ich endlich die Augenbinde abnehmen durfte standen meine ganzen Freunde vor mir und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, es war so unglaublich schön und zugleich traurig, dass ich diese tollen Menschen für 10 Monate nicht sehen würde. Zu allem Überfluss stellte ich fest, dass meine Familie und meine Freunde mich die ganze Zeit intelligent bei der Vorbereitung umgangen hatten :D Die Grillhütte, die mein Vater angeblich gemietet hatte, war keine Grillhütte, sondern ein kleines Gemeindehaus mit einer wunderschönen Aussicht von dem Berg, auf dem es sich befand. Es war alles vorbereitet und super schön dekoriert und meine Freunde hatten alle etwas zum Buffet beigetragen. Im Nachhinein erklärt das alles auch, warum sie alle so ruhig geblieben sind, während ich total Panik wegen der Vorbereitungen geschoben habe. Aufjedenfall bin ich super glücklich so tolle Freunde zu haben und möchte mich, wenn sie hier reinschauen auch gerne noch einmal bei ihnen für das alles bedanken, es war einfach UNBESCHREIBLICH SCHÖN *-* DANKESCHÖN <3


Update
Also ich weiß nun auch endlich, wann es für mich los geht. Mein Flug startet am 13. August 2014 um 10 Uhr von Frankfurt nach Houston. Wie meine Weiterreise aussieht werde ich erst vor Ort erfahren, deshalb kann ich darüber leider noch nichts sagen :)
Aber das bedeutet nun auch, dass der COUNTDOWN losgehen kann, denn der Tag der Abreise rückt immer näher. Heute sind es noch genau 1o Tage bis mein großes Abenteuer losgeht *-*

 
Bis bald
eure Lisa ;)

2 Kommentare:

  1. Soo mein schatz, zunägst einmal muss Ich sagen dass es mich total freut dass es dir sooo gut gefallen hat und Ich würde jederzeit nochmal helfen um eine party für dich auf die Beine zu stellen :)<3 Denn es gibt niemanden der es mehr verdient hätte als du! :)<3 Ich liebe dich über alles! *_*<3 und außerdem: dein kleid War wunderschön;)<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch immer unendlich dankbar für das was ihr mir organisiert habt, es war einfach unglaublich *-* :* <3 Das ist so süß von dir, dass du es wieder machen würdest und auch dankeschön, dass du mein Kleid hübsch fandest, ich hatte auch eine super Shopping Beraterin :D *-* <3 Love you :* <33

    AntwortenLöschen