Dienstag, 12. August 2014

Die Uhr tickt... *-*

Wow, ich kann es noch immer nicht fassen wie schnell die Zeit vergangen ist. Vor einem Jahr wusste ich noch nicht mal, ob je was aus meinen USA Träumen werden würde und nun bin ich gerade mal ein paar Stunden von meinem Abflug entfernt. Am Anfang haben immer alle gesagt: "Der Tag deines Abflugs kommt schneller als du denkst." Ich wollte es nie so richtig glauben, aber jetzt ist mir klar, dass sie damit echt recht hatten. Einerseits freue ich mich riesig und bin auch total aufgeregt, aber andererseits wird mir langsam bewusste, dass ich Abschied nehmen muss und wirklich ganze 10 Monate nicht hier sein werde. Auf dem Flug kann ich aber schließlich nach langem Warten endlich mein Abschiedsbuch lesen, auch wenn dadurch wahrscheinlich ein paar Tränen kullern werden :D Aber das gehört dazu, ich habe mich für dieses Auslandsjahr entschieden mit allem was dazu gehört und ich bin noch immer der Meinung, dass ich nichts falsch gemacht habe :) Ich werde dann jetzt wohl meine letzten Stunden hier in Deutschland angehen, bevor es dann endgültig losgeht :)

Die Koffer sind gepackt und ich bin bereit das Abenteuer endlich anzugehen ;) Goodbye Germany <3

Liebe letzte Grüße aus Deutschland
eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen