Mittwoch, 15. April 2015

Bite unterstützt uns! :)

Hallo ihr Lieben,

dieser Beitrag ist etwas kürzer und auch anders als üblich. Ich möchte euch gerne bitten meine Gastfamilie und mich zu unterstützen. Wir machen bei einem Contest von AFS mit und haben dafür ein Video eingereicht. Um zu gewinnen brauchen wir bitte eure Stimmen! Es dauert wirklich keine Minute, aber es würde mir und meiner Gastfamilie sehr viel bedeuten und wir würden euch sehr dankbar sein. :) Wenn ihr auf folgenden Link klickt seit ihr auch schon direkt auf der richtigen Seite: AFS Reel Life Contest. Das Video ist echt verrückt, aber das Leben macht auch einfach viel mehr Spaß, wenn man verrückt ist :D Ich war in diesem Video mit meiner Gastfamilie auf einem Trip und wie man sehen kann hatten wir eine Menge Spaß. Ich bin so froh bei dieser Familie ein zweites Zuhause gefunden zu haben. Und umso mehr wünsche ich mir deshalb, dass wir diesen Contest zusammen gewinnen. Also schon jetzt ein riesiges Dankeschön an die Personen, die uns unterstützen!
:) <3

Liebe Grüße
eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen